Liebfrauenkirche Jüterbog - Neuer Prospekt
Liebfrauenkirche Jüterbog – Neuer Prospekt

Die Wagner-Orgel von 1737 in der Liebfrauenkirche zu Jüterbog wurde durch die Karl Schuke Berliner Orgelbauwerkstatt restauriert, rückgeführt und zeitgemäß erweitert.

An dieser Stelle werden in Kürze weitere Informationen veröffentlicht.

Liebfrauenkirche Jüterbog - Das Pfeifenwerk wurde ausgeräumt und zur Überarbeitung in die Werkstatt gebracht
Liebfrauenkirche Jüterbog – Das Pfeifenwerk wurde ausgeräumt und zur Überarbeitung in die Werkstatt gebracht
Liebfrauenkirche Jüterbog - Die Tontraktur wurde sorgfältig restauriert und wieder eingebaut
Liebfrauenkirche Jüterbog – Die Tontraktur wurde sorgfältig restauriert und wieder eingebaut
Liebfrauenkirche Jüterbog - Restauriertes Pfeifenwerk wird wieder auf die Lade gestellt
Liebfrauenkirche Jüterbog – Restauriertes Pfeifenwerk wird wieder auf die Lade gestellt
Liebfrauenkirche Jüterbog - Der Spieltisch nach der Restaurierung
Liebfrauenkirche Jüterbog – Der Spieltisch nach der Restaurierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.